Vorstand und Geschäftsführung

Prof. Rainer Kirchdörfer

Vorstand

Prof. Rainer Kirchdörfer, Jahrgang 1958, ist Partner der Sozietät Hennerkes, Kirchdörfer & Lorz in Stuttgart. Er ist Honorarprofessor an der privaten Universität Witten-Herdecke.

Dr. Ulrich Stoll

Vorstand

Dr. Ulrich Stoll, Jahrgang 1972, ist seit 2007 im Aufsichtsrat des Familienunternehmens Festo SE & Co. KG und seit 2010 auch stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender.

Ehrenamtlich engagiert er sich auch als Präsident des Deutschen Instituts für Normung e.V. (DIN). Zudem ist er Mitglied der International Economic Consultation Commission der Stadt Jinan / China sowie Beiratsmitglied des Centers of Family Business an der Corvinus Universität in Budapest.

Dr. Stoll studierte an der Universität St. Gallen, am Massachusetts Institute of Technology (MIT) sowie der Harvard Business School und wurde 2003 in St. Gallen im Bereich der Wirtschaftswissenschaften promoviert.

Stefan Heidbreder

Geschäftsführer

Stefan Heidbreder, Jahrgang 1967, war nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in leitender bzw. beratender Funk­tion für führende Familienunternehmen tätig.

Darüber hinaus engagiert sich Stefan Heidbreder für die Familienunternehmen in verschiedenen nationalen und internati­onalen Gremien. Er hat verschiedene Lehraufträge, u. a. an der Technischen Universität München und an der Zeppelin Universität Friedrichshafen. Herr Heidbreder ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Kontakt

Romy Rick

Romy Rick

Assistenz

Haus des Familienunternehmens

Telefon: +49 (0) 30 / 22 60 529 10
Telefax: +49 (0) 30 / 22 60 529 29

E-Mail: rick(at)familienunternehmen-politik.de